Flyer Gründung Junge LandFrauen Altkreis Aschendorf-Hümmling 25. Oktober 2019

Du bist  jung (ca.25-40 Jahre), weiblich und wohnst im ländlichen Raum? Dann bist du bei uns genau richtig!

Komm am Freitag, den 25. Oktober 2019 um 19 Uhr zur Infoveranstaltung zwecks Gründung einer Gruppe junger LandFrauen im Altkreis Aschendorf-Hümmling.

Um den Abend abzurunden verwöhnt uns das Team der Gaststätte Huntemann, Hauptstr. 27, 49762 Fresenburg, mit leckeren Cocktails. Anmeldungen bis zum 15.10.2019 (E-Mail und Telefonnummern im Flyer)

Wir heißen Landfrauen, weil wir vom Lande sind. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass wir uns ausschließlich mit landwirtschaftlichen Themen befassen. Uns liegen sowohl frauenspezifische Themen als auch soziale, politische und kulturelle Anliegen am Herzen. Gerade durch unsere vielfältigen und überregionalen Netzwerke können wir ein abwechslungsreiches und aktuelles Programm bieten.

Alle Frauen sind recht herzlich eingeladen zu unserer Veranstaltung. Es findet sich hier die Möglichkeit mit anderen interessierten Frauen eine Gruppe zu gründen, die sich der Bedürfnisse der jungen Frauen annimmt. Nur aktiv können wir unser Zusammenleben gestalten. [Ulrike Brokamp]