Flyer des Schützenvereins
Flyer des Schützenvereins

Nachdem wir das Jahr 2019 mit der Einweihung unseres neuen Schützenhauses und einer berauschenden Silvesterparty beenden konnten, sind wir frohen Mutes ins Jahr 2020 gestartet.

Unser neuer Schützenstand wurde beim Plakettenschießen ausgiebig getestet und es wurde ein sonntäglicher Frühschoppen eingerichtet. Unsere Bemühungen trugen Früchte und das neue Haus erfüllte sich mit Leben.

Doch Anfang März nahm Corona an Fahrt auf, so dass wir unsere Generalversammlung am 14. März kurzfristig absagen mussten. Von da an wurden alle öffentlichen Feiern verboten und somit auch die Schützenfeste abgesagt.

Auch unser Schützenfest am 21./22. Juni konnten wir nur mit einer Open-Air Schützenmesse feiern. Unser amtierender Schützenkönig Martin Johanning hat sich bereit erklärt, seine Regentschaft um ein Jahr zu verlängern.

Alle weiteren Aktivitäten wurden im Zuge der Pandemie abgesagt, sodass uns nur übrig bleibt, uns auf diesem Wege bei allen Mitgliedern für das große Verständnis, das uns entgegengebracht wurde, zu bedanken. Mehr im Flyer … .[Josef Schmunkamp]