Einladung zum Erntedankfest

 

Zum Erntedankfest feiert die Pfarrgemeinde am Sonntag, den 08. Oktober, ein Hochamt in der Pfarrkirche.
Der Gottesdienst beginnt um 9 Uhr.

Die Wippinger Landjugendgruppe wird die Feier mitgestalten und hat diese Dankmesse unter das Thema „Die Hände zum Himmel“ gestellt.

Mit dabei sein werden Schwester Juvenalis und ihre Mitschwester Hannelore, die sich an diesem Tag für die bisherigen Hilfeleistungen aus der Heimatgemeinde bedanken wollen, aber natürlich auch dieses Mal wieder auf eine Unterstützung für diejenigen Mitmenschen hoffen, die sich  als letzte Zuflucht ihrer Berliner Aids-Hilfe anvertraut haben.

 

 



Im Anschluss an die Erntedankmesse findet ein gemeinsames Frühstück im Heimathaus statt.

Die Einnahmen aus der Kollekte und dem Frühstück kommen  dem Berliner Projekt beider Schwestern zugute.
Darüber hinaus bietet der Mühlenbäcker frische Brote aus der Backstube des Heimathofes zum Kauf an.








Die Wippinger Landjugend und
der Heimatverein Wippingen freuen sich auf
Eure Teilnahme